Weitere Variablen/Felder um Alarmtext zu zerlegen

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Weitere Variablen/Felder um Alarmtext zu zerlegen

Beitrag von Lumin »

Fireee hat geschrieben: 3. Nov 2017, 15:28 Universal1,
Universal2,
Universal3,
Universal4 und
Universal5

würden mir persönlich auch reichen
Sehe ich genauso. Weitere Variablen, die man über die Telegram-In Schnittstelle befüllen könnte, wären sehr hilfreich. Für mich wäre die Einsatznummer interessant. Aber %universal1% würde genauso reichen.

Es geht einfach darum, dass man hinter einem Telegramm weitere Daten hinterlegen kann, die nur innerhalb den Ereignissen verwendet werden - es geht nicht um eine Ausgabe in der GUI o.ä.

Vielleicht gibt's ja hier schon weitere Felder, die nur nicht in der Doku auftauchen? ;)
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
plasma99
Beiträge: 18
Registriert: 6. Mär 2022, 11:10

Re: Weitere Variablen/Felder um Alarmtext zu zerlegen

Beitrag von plasma99 »

Ich möchte diesen Wunsch nochmal aufleben.

Für mich absolut notwendig wäre die Einsatznummer, um Einsätze z.B. in Divera zusammenführen zu können.
Antworten