Vorschläge für erweiterungen

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

Vorschläge für erweiterungen

Beitrag von searchandrescue2 »

Hallo Thimo und alle User,
Ich möchte hier einmal ein paar Veränderungsvorschläge machen und würde mich freuen wen ihr euer Kommentar dazu abgeben würdet, und auch was Thimo dazu sagt.
1. Eine Automatische Routen Funktion wo man den Einzelnen Schleifen oder Einheiten z.b. Feuerwehr eine eigene Karte gibt und dem Rettungsdienst auch.
2. Das Web Fester müsste bisschen Grösser und dann auf der rechten Seite evtl. eine Karte.
3. Vereinfachte Benutzerverwaltung wo man die Passwörter auch richtig lesen kann noch.
4. Telegraminfo Fenster mehr Funktionen und Einstellungen.
Das soll es erst einmal gewesen sein Freue mich auf Resonanz von euch allen.

Weiter so Thimo alles supper was du hier machst bin begeistert von dem Programm
Antworten