Fahrzeugübersicht im Webserver

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
pieschel
Beiträge: 3
Registriert: 12. Feb 2015, 11:38

Fahrzeugübersicht im Webserver

Beitrag von pieschel »

Hallo!
Ich finde Bosmon echt eine sehr gute Software, bin echt begeistert.
Allerdings würde ich mir als einziges wünschen, das man die Fahrzeugübersichten im Webserver auch darstellen könnte.

Viele Grüße
gerald_FS
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2015, 18:33

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Beitrag von gerald_FS »

Genau diese Darstellung fehlt mir auch!!!!

Wenn man den Statusder eigenen Fahrzeuge sehen kann, würde die Arbeit als Vorauskommando wesentlich erleichtern.

Grüße

Gerald
SchroedersC
Beiträge: 7
Registriert: 16. Okt 2013, 12:47

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Beitrag von SchroedersC »

Also ich fände es super wenn das in kürzester Zeit umgesetzt wird.
agd
Beiträge: 6
Registriert: 19. Feb 2014, 14:01

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Beitrag von agd »

Eine Fahrzeugübersicht im Webserver wäre wirklich spitze!
Die Webserver-Lösung ist unabhängig von Plattformen wie Android, iOS etc., vielleicht etwas unkomfortabeler als eine App, aber zu haben für jedermann und überall. :)
Eimer112
Beiträge: 1
Registriert: 23. Aug 2016, 09:40

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Beitrag von Eimer112 »

Hallo, das wäre wirklich noch das einzigste was fehlt.
Es wäre wirklich eine Super sache wenn dieses schnell umgesetzt werden könnte.
Dickes Lob an alle beteilgten an diesen Programm.
Mfg
paedsen
Beiträge: 9
Registriert: 13. Jan 2018, 17:47

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Beitrag von paedsen »

Hallo zusammen,

gibt es diese Funktionalität mittlerweile? Oder eine Möglichkeit das irgendwie abzubilden?

Ich plane BosMon auf einem Windows Server laufen zu lassen und für Fahrzeugübersicht auf einem Raspberry darzustellen.

Gruß Patrick
Antworten