Wasserkarte.info

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Groath
Beiträge: 98
Registriert: 14. Dez 2010, 15:11

Wasserkarte.info

Beitrag von Groath »

Hey,
eine zusammenarbeit mit www.wasserkarte.info wäre super.

Gruß
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Wasserkarte.info

Beitrag von Lumin »

BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Groath
Beiträge: 98
Registriert: 14. Dez 2010, 15:11

Re: Wasserkarte.info

Beitrag von Groath »

Gibt es hier Neuigkeiten ?
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Wasserkarte.info

Beitrag von bosmon »

Hallo,

da wird BosMon nicht mit ausgeliefert, aber prinzipiell kann BosMon mit jedem Kartenanbieter zusammenarbeiten.

In C:\Program Files (x86)\BosMon\mapTemplates sind alle "Karten" hinterlegt. Einfach eigene Karte erstellen und dort als HTML speichern. Nach dem nächsten Neustart wird die Karte dann als Option in BosMon angezeigt.

Aoch nette Spielereien wie Navigation zum Einsatzort kann so angezeigt werden.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Groath
Beiträge: 98
Registriert: 14. Dez 2010, 15:11

Re: Wasserkarte.info

Beitrag von Groath »

Leider weiß ich noch immer nicht wie das funktionieren soll :-/
Groath
Beiträge: 98
Registriert: 14. Dez 2010, 15:11

Re: Wasserkarte.info

Beitrag von Groath »

Keine Chance....
Gibt es hier jemand der mir richtig helfen kann beim anlegen einer eigenen Karte ?
Herbert
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mai 2015, 15:27

Re: Wasserkarte.info

Beitrag von Herbert »

bosmon hat geschrieben:In C:\Program Files (x86)\BosMon\mapTemplates sind alle "Karten" hinterlegt. Einfach eigene Karte erstellen und dort als HTML speichern. Nach dem nächsten Neustart wird die Karte dann als Option in BosMon angezeigt.
Ich gehe jetzt als Beispiel auf Openstreetmap, in meinem Browser Firefox gehe ich auf Datei->Seite speichern unter ...->Webseite, nur HTML (*.htm;*.html). Diese Datei speiche ich im Ordner der oben angegeben ist. Aber es wird nicht in BM angezeigt. Was mache ich nicht korrekt?

Gruß Herby
Antworten