Farben in neues Fenster übernehmen

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Farben in neues Fenster übernehmen

Beitrag von Betatester »

Wenn man ein neues Telegramm-Fenster erstellt, fängt man da komplett nackig an mit den ganzen Einstellungen und Farben. Der Import der Farbeneinstellungen wäre dringend nötig.

Also Fenster->Konfigurieren->Farben
Caba
Beiträge: 43
Registriert: 28. Jan 2019, 18:27
Wohnort: Kölner Umland

Re: Farben in neues Fenster übernehmen

Beitrag von Caba »

Nach langer Suche, doch einen Vorschlag dieser Art gefunden. Ich wollte schon einen neuen Thread aufmachen.

Ich verwende, wie vermutlich viele andere auch, mehrere Telegrammfenster, in denen die Farbverteilung überall nahezu gleich ist.
Beim Anlegen eines neuen Fensters ist das echt mühselig, alles neu anlegen zu müssen.
Schön wäre eine globale Möglichkeit, die Farben (und andere Filter?) einzustellen, so dass sie beim Anlegen bereits eingestellt sind.
Oder eine Auswahl in etwa so: Farbeinstellungen aus Fenster X übernehmen.

Gruß
Caba
Gruß
Caba
Antworten