Alarmdruck einer Karte mit Hydranten (Openfiremap)

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Groath
Beiträge: 98
Registriert: 14. Dez 2010, 15:11

Alarmdruck einer Karte mit Hydranten (Openfiremap)

Beitrag von Groath »

Wie schon im Titel, würde ich es super finden, wenn es endlich eine Alarmdruck Funktion geben würde.
In der dann alle wichtigen Informationen Flexibel per Template gedruckt werden können.
Ein Kartenausschnitt von Openfiremap mit entsprechenden Hydranten wäre dazu wirklich super....
chrisb87
Beiträge: 34
Registriert: 28. Jun 2016, 16:42

Re: Alarmdruck einer Karte mit Hydranten (Openfiremap)

Beitrag von chrisb87 »

Hi,

habe sowas selbst gebaut. Gerne PN an mich, falls Interesse besteht.
Herbert
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mai 2015, 15:27

Re: Alarmdruck einer Karte mit Hydranten (Openfiremap)

Beitrag von Herbert »

Man könnte das doch auch hier posten. Genau dafür ist ein Forum doch auch da.

Ich würde nämlich auch gern eine eigene Karte nutzen. Aber ganz ehrlich, die Leute dann per PN anschreiben ist mir zu doof.

Gruß Herby
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Alarmdruck einer Karte mit Hydranten (Openfiremap)

Beitrag von Martin112 »

Herbert hat geschrieben:Man könnte das doch auch hier posten. Genau dafür ist ein Forum doch auch da.

Ich würde nämlich auch gern eine eigene Karte nutzen. Aber ganz ehrlich, die Leute dann per PN anschreiben ist mir zu doof.

Gruß Herby
vll möchte er es nicht öffentlich stellen,

was ist den dabei wenn man mal eben 1 bis 2 kleine zeilen schreibt , brauchst ja auch keine roman schreiben
Herbert
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mai 2015, 15:27

Re: Alarmdruck einer Karte mit Hydranten (Openfiremap)

Beitrag von Herbert »

Weil es dann, meiner Meinung nach, keinem Forum bedarf, Martin.

Foren sind doch genau für solche Problemlösungen gedacht, damit eben möglichst viele Menschen, die dieselbe Problematik haben solche Beitrage finden und andere nicht "belästigen" müssen.

Gibt ja auch tatsächlich noch Menschen, die die Suchfunktion nutzen :lol:

Aber zurück zum Thema.
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Alarmdruck einer Karte mit Hydranten (Openfiremap)

Beitrag von Lumin »

Zum Thema "Openfiremap" gibt es aktuell eine Abstimmung über Erweiterung/Verbesserung für das Eintragen von Feuerwehr Hydranten.

Bitte hierfür abstimmen, es kann auch später mal für BosMon von Vorteil sein:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Pro ... Extensions
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
derRaffi
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2018, 20:46

Re: Alarmdruck einer Karte mit Hydranten (Openfiremap)

Beitrag von derRaffi »

gibt es hier was neues zu dem thema ?
Antworten