Benutzerauswahl als Häkchenliste

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
gottinblau
Beiträge: 20
Registriert: 21. Nov 2013, 22:22

Benutzerauswahl als Häkchenliste

Beitrag von gottinblau »

Hallo,
ich würde mir wünschen, dass bei den Telegrammereignissen für BosMon Mobile die Benutzer nicht mehr per Dropdown alle einzeln ausgewählt werden müssen, sondern ein Fenster aufgeht wo alle Benutzer aufgeführt sind und per Häkchen ausgewählt oder abgewählt werden können.

Schönes Wochenende,


Frank.
Herbert
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mai 2015, 15:27

Re: Benutzerauswahl als Häkchenliste

Beitrag von Herbert »

Keine so schlechte Idee. So kann man Leute an / aus schalten, ohne jedesmal den kompletten Account zu löschen ...
Herbert
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mai 2015, 15:27

Re: Benutzerauswahl als Häkchenliste

Beitrag von Herbert »

Geht da denn irgendwas in die Richtung oder wird das nicht angedacht?
Joerg
Beiträge: 274
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Benutzerauswahl als Häkchenliste

Beitrag von Joerg »

Gute Idee!

Das würde ich auch begrüßen, da das Auswählen der User bei jedem einzelnen Telegrammereignis schon recht mühsam ist.
Gruss
Jörg
Antworten