Verbesserungsvorschlag

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

Verbesserungsvorschlag

Beitrag von searchandrescue2 »

Hallo gibt es die möglich keit das mann ein zweites Ric verzeichnis machen kann so das mann in Verschiedenen Fenstern sagen kann welches Verzeichnis mann möchte?

Ich habe nun das Problem das ich meldeungen aus 2 kreisen bekomme wo aber teils die gleichen rics benutzt werden
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Science »

Hallo,

Mit einem Plugin funktioniert das.
Musst du mal eine E-Mail an support@bosmon.de schreiben.
Gruß Science
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von bosmon »

Hallo,

es gibt ein kleines Plugin welches RICs eines bestimmten Kreises auf andere Adressen "umsetzt". Infos wie/wo man das Plugin bekommt gibt es per Mail an support@bosmon.de

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
AndreasKirsten
Beiträge: 19
Registriert: 2. Mai 2015, 10:21

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von AndreasKirsten »

Hallo,

wäre das auch mit ZVEI möglich?
SteVo
Beiträge: 279
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von SteVo »

Moin Thimo,

hab ne Mail geschrieben, wollt nur mal bescheid geben.

Gruß Stefan
SteVo
Beiträge: 279
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von SteVo »

Mails bleiben unbeantwortet.... ????
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Science »

Hallo,

immer daran denken, dass das hier alles kostenlos geschieht...also von der Programmierung bis zum Support. :)
Jeder geht seiner Arbeit und seinen privaten Aktivitäten nach und sobald Thimo Zeit findet, wird er sicher die Mail beantworten.
Gruß Science
SteVo
Beiträge: 279
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von SteVo »

Allet schon passiert, zurück zum Thema.... ;)
Antworten