Mehrere Alarme in einem Ereignis gruppieren

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
byteorder
Beiträge: 35
Registriert: 20. Aug 2016, 12:37

Mehrere Alarme in einem Ereignis gruppieren

Beitrag von byteorder »

Hallo,

für mich wäre eine Funktion zum Gruppieren mehrerer POCSAG Meldungen in einem Ereignis interessant.
Kurz erklärt: Derzeit gibt es mehrere Addressen in einem Filter im jeweiligen Ereignis, das funktioniert soweit auch. Werden nun bei einer "größeren" Alarmierung mehrere dieser Addressen ausgesendet, erhalte ich folglich die definierte Email bzw. das Ereignis mehrfach (ja mir ist die Einstellung Sperrzeit bekannt, mir ist aber die Info über die einzelnen Addressen wichtig.)

Vorschlag: Wäre es möglich eine Funktion für EIN Ereignis einzurichten, das eine Liste der gesamten alarmierten Addressen enhält und z.B. nur einmal die Meldung? Die Meldungen um die es hierbei gehen würde hätten alle den gleichen Zeitstempel, es wird Express Alarm verwendet.
Vorstellen könnte ich mir eine realisierung über eine Variable. Die Addressen könnten aus dem Bereich vom Start-Ric bis Stop Ric übernommen werden.


Vielen Dank und liebe Grüße
byteorder
Joerg
Beiträge: 274
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Mehrere Alarme in einem Ereignis gruppieren

Beitrag von Joerg »

Hallo,

also irgendwie verstehe ich den Sinn hinter der ganzen Sache nicht.
Gruss
Jörg
Koerbi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Mehrere Alarme in einem Ereignis gruppieren

Beitrag von Koerbi »

Ein Sammlalarm sozusagen.
Antworten