Ansicht/Ausgabe des Webservers anpassen

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
norbert112
Beiträge: 66
Registriert: 20. Nov 2016, 09:22

Ansicht/Ausgabe des Webservers anpassen

Beitrag von norbert112 »

Hallo zusammen,

ich versuche derzeit die Anzeige der Einsätze auf einem Bildschirm in unserer Fahrzeughalle auszugeben. Aus Kosten-/Effizienzgründen würde ich den Empfang am TV-Gerät gern über einen Raspberry Pi 3 laufen lassen. Aufgrund der Inkompatiblität zu Windows-Programmen fällt die Verwendung eines BosMon Clients raus. Zwar würde die Anzeige über eine Remotedesktop funktionieren, jedoch würde man dann auch sehen, wenn Änderungen am Server vorgenommen werden. Als andere Variante wäre auch die Anzeige des Webservers denkbar, leider ist die Anzeige nicht unbedingt Ideal.

Ich habe bereits die Bosmon-Ordner nach HTML-Templates durchsucht, um die Ausgabe vom Server anzupassen, leider ohne Erfolg. Wäre es möglich die Templates, ähnlich den MapTemplates als eigenständige Dateien anpassbar zu machen?
Antworten