Adressregel Filter

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
MartinFW112
Beiträge: 24
Registriert: 11. Aug 2016, 11:07

Adressregel Filter

Beitrag von MartinFW112 »

hallo

wäre es möglich für die adressregel es so zu programmieren das man quasi ein Filter einbaut , wo man dann per filter sagen kann zu welcher ric die adressregel benutzt wird.

weil wir haben zwei verschiedene meldungen , eine für den RD und eine für die FW

wenn man jetzt sagen kann

adressregel 1 nur für RD

und

adressregel 2 nur für FW

wäre alles vierl einfacher, und mann müsste nicht ganz so viele meldungen modifizieren.

habe jetzt über notepad++ eine csv datei angelegt wo jetzt schon üner 2000 einträge drin sind , damit ich eine adressregel benutzen kann , und es macht bosmon dadurch auch nicht gerade schnell , habe es mal getesetet zwischen originalmeldung und der modifizierten meldung da sind , schon 1-2 sekunden dazwischen

mit so ein Feature könnte man sich einiges an zeit sparen , und nicht mehr ganz so viel modifizieren

KG MartinFW112
Antworten