Anzeige / Ausgabe welche Adress-(erkennungs-)Regel verwendet wurde

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
byteorder
Beiträge: 35
Registriert: 20. Aug 2016, 12:37

Anzeige / Ausgabe welche Adress-(erkennungs-)Regel verwendet wurde

Beitrag von byteorder »

Hallo liebes Bosmon Team,

ich hätte folgenden Featurewunsch:
Wenn ich eine Meldung doppelt anklicke (Detailansicht über Stichwort, Adresse etc.) wäre es sicherlich hilfreich zu sehen welche der Erkennungsregeln (Definiert in den Einstellungen) zur Auswertung verwendet wurde. Aufgrund vieler verschiedener Regeln wird es sonst sehr schnell unübersichtlich, wenn man etwas anpassen oder verändern möchte. Möglicherweise wäre es dann noch hilfreich die Regeln mit einem Textfeld zur Benennung zu Versehen.

Vielen Dank und liebe Grüße
norbert112
Beiträge: 66
Registriert: 20. Nov 2016, 09:22

Re: Anzeige / Ausgabe welche Adress-(erkennungs-)Regel verwendet wurde

Beitrag von norbert112 »

Diese Funktion würde ich auch sehr begrüßen. Auch wäre es meiner Meinung nach sinnvoll auswählen zu können, für welche RICs die Adressregeln genutzt werden sollen. So könnte man die für Rettungsdienst und Feuerwehr unterschiedlich aufgebauten Meldungen besser den Regeln zuordnen.
Antworten