Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Snooker
Beiträge: 55
Registriert: 13. Okt 2011, 11:43

Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Beitrag von Snooker »

In Anlehnung an http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.ph ... 55&p=15249 wünsche ich mir die Möglichkeit, mit Hilfe einer "Variable" einen Zeilenumbruch zu erzeugen.

Die automatische Skalierung ist zwar fein, ich bekomme aber mehrere Informationen die ich aktuell nur gesammelt als %stichwort.text% einpflegen kann und dann wird es sehr klein.

Vielleicht gibt es auch einen anderen Denkansatz als Lösung für das "Problem".
Snooker
Beiträge: 55
Registriert: 13. Okt 2011, 11:43

Re: Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Beitrag von Snooker »

Was evtl. auch helfen könnte sind weitere Variablen für die Unterteilung der Alarmnachricht

Felder in "Regeln":
alarmtext1
alarmtext2
alarmtext3

Variable zum Auswerten:
%stichwort.text1%
%stichwort.text2%
%stichwort.text3%

Dann könnte man indirekte Zeilenumbrüche erzeugen mit mehreren Fenstern.
grizu_fri
Beiträge: 4
Registriert: 27. Okt 2017, 13:06

Re: Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Beitrag von grizu_fri »

Hi,

auch ich würde es befürworten, wenn Meldungstexte im Telegramm-Informationsfenster (Variablen %telegramm.meldung% bzw, %meldung%) umgebrochen werden könnten.

Nach viel Probiererei wäre das für mein Problem die einzige Lösung :?
Funkschrauber
Beiträge: 156
Registriert: 1. Apr 2013, 19:54

Re: Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Beitrag von Funkschrauber »

Bin dafür
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
metal112
Beiträge: 3
Registriert: 13. Nov 2013, 05:33

Re: Zeilenumbruch in Telegramminfo-Fenster

Beitrag von metal112 »

Das wäre eine großartige Sache. Dafür.
Antworten