WebGui / Web Alarm-Monitor

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

WebGui / Web Alarm-Monitor

Beitrag von Lumin »

Die Funktionen des Karten- und Telegramminfofensters sollten auch webbasiert bereitgestellt werden. So könnte man sich ein schönes abgesetztes Alarmdisplay auch mit einem Raspberry Pi basteln, da ich vom Betriebssystem völlig losgelöst bin.

Oder kennt jemand eine kostenfreie Lösung mit der so etwas schnell erstellt ist?
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
hasenmelker
Beiträge: 146
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Re: WebGui / Web Alarm-Monitor

Beitrag von hasenmelker »

Die Idee fände ich auch super!!!
Crouchi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jan 2013, 02:58

Re: WebGui / Web Alarm-Monitor

Beitrag von Crouchi »

Ich suche schon eine Ewigkeit nach einer vernünftigen Alarmvisualisierung im Netzwerk auf einem Raspi!

Absolut dafür =)
Antworten