Fahrzeug Einzelübersicht

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Firefighter2016
Beiträge: 5
Registriert: 14. Nov 2018, 17:56

Fahrzeug Einzelübersicht

Beitrag von Firefighter2016 »

Hallo,
Sorry für die vielen Beiträge :D
Wäre es möglich eine Textbox zu erstellen, sodass man auf einzelne Fahrzeuge klicken kann und dann alle empfangenen Stati von diesem Fahrzeug angezeigt werden?

Gruß Stefan
Firefighter2016
Beiträge: 5
Registriert: 14. Nov 2018, 17:56

Re: Fahrzeug Einzelübersicht

Beitrag von Firefighter2016 »

Wie sieht es hier aus?
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: Fahrzeug Einzelübersicht

Beitrag von FFler24 »

Hallo,

das wäre ein Entwicklerwunsch.

Bei Entwicklerwünschen gilt, dass man diese zwar versucht umzusetzen, es jedoch in der Regel keinerlei Zusagen gibt, bis wann und ob diese (zeitnah) umgesetzt werden.
Derzeit arbeitet das Entwicklerteam meines Wissens an der nächsten Generation von BosMon mit einigen Neuerungen, also sind die Kapazitäten dort gebunden.
Daher denke ich, wenn dein Wunsch nicht bereits an anderer Stelle früher von einem anderen User geäußert wurde, dass wohl keine Umsetzung mehr in diesem Zuge erfolgt und das dann wahrscheinlich eher was für eine spätere Beta ist.

Wobei wohl auch erst einmal der programmiertechnische Aufwand deines Wunsches von den Entwicklern taxiert werden wird und dann wird entschieden, ob das in der Relation zum Nutzen dafür steht. In Abhängigkeit davon wird dann wohl entschieden, ob der Wunsch umgesetzt wird oder nicht.

Grüße
FFler
Antworten