Protokolldatei anpassen

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
gooofy
Beiträge: 63
Registriert: 9. Jan 2019, 19:05

Protokolldatei anpassen

Beitrag von gooofy »

Aktuell hab ich die Protokolldatei aktiviert. Dabei werden ja alle eingehenden Telegramme direkt in die Datei geschrieben. Problem ist nur, dass die meisten Telegramme oft 6-10 hintereinander gesendet werden und dadurch die Datei vollgemüllt und total unübersichtlich wird. Zudem fehlen die Adressbeschreibungen.

Wäre es möglich, die Protokollierung der Telegramme etwas zu erweitern?
Gut wäre, wenn nur das protokolliert würde was auch im Telegrammfenster erscheint. Da sind ja alle Wiederholungen unterdrückt, Telegramme gefiltert und Beschreibungen hinterlegt.

Mein Vorschlag wäre, dass man in den Einstellungen auswählen könnte, ob die Telegramme "bei Eingang" (wie bisher) oder "bei Ausgabe (ins Telegrammfenster)" in die Protokolldatei geschrieben werden.
Antworten