Rückmeldefenster

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
KirscheFFW
Beiträge: 58
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Rückmeldefenster

Beitrag von KirscheFFW » 17. Sep 2019, 18:33

Hallo liebe Bosmon Gemeinde,
ist es für die Zukunft möglich das Rückmeldefenster nach einer bestimmten Zeit X sich zu reseten, damit die alten Rückmeldung dort verschwinden? Gruß KirscheFFW
Dateianhänge
Fenster.PNG
Fenster.PNG (40.51 KiB) 3043 mal betrachtet
HLM Ch. Kirschkowski
info@ffw-wansdorf.de

MrHiddensee
Beiträge: 126
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: Rückmeldefenster

Beitrag von MrHiddensee » 17. Sep 2019, 19:03

Hallo, wie hast du es mit den verschiedenen Funktionen hinbekommen? =)

KirscheFFW
Beiträge: 58
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Rückmeldefenster

Beitrag von KirscheFFW » 17. Sep 2019, 19:11

MrHiddensee hat geschrieben:
17. Sep 2019, 19:03
Hallo, wie hast du es mit den verschiedenen Funktionen hinbekommen? =)
Findest du bei Bearbeiten -> Benutzerverwaltung -> Einstellung -> Tags
Gruß Kirsche
HLM Ch. Kirschkowski
info@ffw-wansdorf.de

Koerbi
Beiträge: 438
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Rückmeldefenster

Beitrag von Koerbi » 17. Dez 2019, 10:13

KirscheFFW hat geschrieben:
17. Sep 2019, 18:33
Hallo liebe Bosmon Gemeinde,
ist es für die Zukunft möglich das Rückmeldefenster nach einer bestimmten Zeit X sich zu reseten, damit die alten Rückmeldung dort verschwinden? Gruß KirscheFFW
Am besten mit einem Ereigniss was flexibel ist

FunkHeinii
Beiträge: 7
Registriert: 26. Aug 2019, 01:16

Re: Rückmeldefenster

Beitrag von FunkHeinii » 22. Dez 2019, 22:24

Zusätzliche Frage, wieso kann man die Farbe jeweils nicht auswählen oder diese ,,verzögert" usw... umbennen??? Das steht da ja sogar schon so das man das machen kann...Bei den Farben sind ja zum Beispiel auch schon diese Pfeile zum wechseln, wenn ich jedoch drauf drücke ändert sich nichts.
Hoffe das das bald behoben wird, dennoch kein Stress...
LG

Flo112
Beiträge: 60
Registriert: 14. Okt 2013, 08:11

Re: Rückmeldefenster

Beitrag von Flo112 » 23. Dez 2019, 08:05

Hallo FunkHeinii

Wird in einer zukünftigen Version laut Thimo geändert.

Aktuell hat er noch die Standart Einstellungen drin und die nicht verändert werden können

paedsen
Beiträge: 9
Registriert: 13. Jan 2018, 17:47

Re: Rückmeldefenster

Beitrag von paedsen » 7. Jan 2020, 19:09

Hi,

sehe ich das richtig dass ich im Moment Telegram Push-Nachrichten zangsläufig mit einer Rückmeldung anlegen muss und ich aktuell auch keine eigenen anlegen bzw. die vorhandene ändern kann?

Gruß
Patrick

KirscheFFW
Beiträge: 58
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Rückmeldefenster

Beitrag von KirscheFFW » 11. Jan 2020, 20:09

paedsen hat geschrieben:
7. Jan 2020, 19:09
Hi,

sehe ich das richtig dass ich im Moment Telegram Push-Nachrichten zangsläufig mit einer Rückmeldung anlegen muss und ich aktuell auch keine eigenen anlegen bzw. die vorhandene ändern kann?

Gruß
Patrick
Ja das ist richtig momentan geht das leider nur mit Telegramm.
Der Entwickler ist aber dabei das in BMM einzuarbeiten.
Ich denke das wird aber noch etwas dauern.

Gruß Kirsche
HLM Ch. Kirschkowski
info@ffw-wansdorf.de

paedsen
Beiträge: 9
Registriert: 13. Jan 2018, 17:47

Re: Rückmeldefenster

Beitrag von paedsen » 13. Jan 2020, 12:21

Hi,

meine Frage war eher ob ich eine Rückmeldung auswählen muss und ob ich diese konfigurieren kann?
Aktuell kann ich kein Neztwerk-Ereigniss für Telegram anlegen ohne Rückmeldung, dann kann ich nur die einzig vorhandene auswählen. Diese kann ich nicht ändern und ich kann keine neue anlegen.

Gruß
Patrick

Science
Beiträge: 273
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Rückmeldefenster

Beitrag von Science » 13. Jan 2020, 14:41

Hallo,

in der aktuellen Version von BosMon kann ein Telegram-Ereignis ohne Rückmeldeprofil erstellt werden.
Die Rückmeldeprofile können aktuell noch nicht verändert werden, ist aber in Arbeit.
Gruß Science

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

Antworten