Seite 1 von 1

Inhalt RIC tauschen

Verfasst: 13. Okt 2019, 01:41
von 4564646546
Kann ich aufgrund Zeiterversetzungs-Problemen die Textmeldungen einer RIC austauschen?

Es kommt eine RIC mit Text (IDEA Text verschlüsselt) auf dem DME Kanal - diesen Text würde ich gerne auf die gleiche RIC im SDR Kanal tauschen. So kann ich ggf. die IDEA Stop Text RIC mit den leeren Alarm RIC verbinden.

Gibt es eine solche Option?

Re: Inhalt RIC tauschen

Verfasst: 16. Okt 2019, 08:30
von Androide
Tauschen kann man dies nicht, aber du kannst die Funktion Alarmgruppen nutzen (mit ein paar Filtern) um den Effekt zu erzielen.

Re: Inhalt RIC tauschen

Verfasst: 16. Okt 2019, 08:35
von tKey
Was meinst du mit Filtern?

Ich gruppiere die RIC´s.

Ich streiche die verschlüsselte und ersetze durch die entschlüsselte RIC.