Einsatzmittel auf Alarmbildschirm

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
FunkHeinii
Beiträge: 7
Registriert: 26. Aug 2019, 01:16

Einsatzmittel auf Alarmbildschirm

Beitrag von FunkHeinii »

Würde gerne bei meinem Alarmmonitor noch die Einsatzmittel anzeigen lassen....Diese Fenster Funktion gibt es leider aber (noch) nicht...Könnte man beim nächsten Update sowas mit reinbringen?
Beispiel:
Einsatzmittel:
LZ Musterstadt
LZ Musterdorf
FL-MST-RTW-2

Würde mich sehr freuen wenn man das einrichtet☺️👍

LG
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Einsatzmittel auf Alarmbildschirm

Beitrag von NewWave »

Hallo,

hast du dir schon mal das Fahrzeugfenster angeschaut?
Ich habe ein Ereignis, welches den Status setzt und somit die Farbe entsprechend ändert.

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
FunkHeinii
Beiträge: 7
Registriert: 26. Aug 2019, 01:16

Re: Einsatzmittel auf Alarmbildschirm

Beitrag von FunkHeinii »

Da ich pocsag und nicht FMS hab ist dies bei mir nicht Möglich...Sowas wäre jedoch für Pocsag schonmal ein Guter aufbau...Das sieht ja ganz gut aus eigentlich...Würde mir wünschen das sobald ein Alarm kommt die Rics (beschreibung.lang etc.) da aufploppen, in groß, ungefähr in der Art wie auch bei den FMS Fahrzeugen...
LG
Antworten