Mehrfachauswahl Geräte

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Caba
Beiträge: 43
Registriert: 28. Jan 2019, 18:27
Wohnort: Kölner Umland

Mehrfachauswahl Geräte

Beitrag von Caba »

Hallo
ich habe einem Ereignis knapp 50 Geräte hinzugefügt.
Wenn man aber 10 oder Mehr Ereignisse hat und zu jedem ähnlich viele Geräte hinzugefügt werden müssen, ist das eine elendige Klickerei.
Hier wünsche ich mir eine Möglichkeit, mehrere Geräte auf einmal auswählen zu können.

Schön wäre dann auch, wenn man bei "Ereignis bearbeiten" eine Adressliste ausgewählt hat, alle Geräte ausgeblendet werden, die in dieser Spalte keinen Eintrag haben. Das würde die Suche enorm erleichtern.

Gruß
Caba
Gruß
Caba
holgereckardt
Beiträge: 192
Registriert: 22. Mai 2015, 14:41

Re: Mehrfachauswahl Geräte

Beitrag von holgereckardt »

Ja, Zusammenfassung von Geräten zu einer Gruppe oder Organisationseinheit wäre super

So das man nicht mehrere einzelne Geräte sondern einfach Gruppen oder Organisationseinheiten den Ereignissen zuordnen könnte

Beispiel: eine bestimmte Führungsebene oder Ausbildungsgruppe soll eine Nachricht bekommen
iPhone 12 Mini und iPad 2021 Mini, beide mit iOS 17
Note 3 mit Android 12 und Note 2014 mit Android 11
(und Android 10 im Auto-Radio :D )

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
Antworten