Seite 1 von 1

Benutzer können Passwort ändern

Verfasst: 25. Dez 2019, 12:33
von itFreak93
Es wäre toll wenn es eine Web Maske gäbe in der der Benutzer sein Passwort selbstständig ändern kann.

Re: Benutzer können Passwort ändern

Verfasst: 27. Dez 2019, 12:59
von grisu65
Das halte ich für eine schlechte Idee. Man weiß nie was dann mit dem Nutzeraccount angestellt wird.
Ich denke da nur an weitergabe der Daten.....

Re: Benutzer können Passwort ändern

Verfasst: 27. Dez 2019, 14:53
von holgereckardt
Ich denke das ist eine gute Idee und man sollte entscheiden können welcher User ein Passwort ändern kann.

Wenn der User seine Daten weitergibt und diese dann von anderen geändert werden ist er selbst schuld.

Gibt ja dann immer noch die Möglichkeit den User zu sperren oder zu modifizieren.

Desweiteren soll es ja mit der neuen BMM Version die Möglichkeit geben User Daten mit Geräten zu verknüpfen so das eine Weitergabe sinnlos wäre.

Re: Benutzer können Passwort ändern

Verfasst: 27. Dez 2019, 21:24
von MrHiddensee
Wenn bosmon mobile auf einem Gerät registriert ist, wozu sollte dann das Passwort geändert werden? Ich sehe darin keinen Gewinn und Mehrwert. 🤷‍♂️

Re: Benutzer können Passwort ändern

Verfasst: 28. Dez 2019, 00:30
von itFreak93
Jeder iOS Nutzer ist auf die Weboberfläche angewiesen und muss entweder mit dem Admin das Passwort absprechen oder bekommt irgend ein „&6jiIKt(%+Hja“ Passwort was sich keiner merken kann deshalb fände ich das toll ;)