Adresserkennung auf Fenster beschränken

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
fire20neuss
Beiträge: 15
Registriert: 16. Dez 2019, 10:42

Adresserkennung auf Fenster beschränken

Beitrag von fire20neuss » 29. Jan 2020, 13:53

Hi,

Die Adresserkennung kann momentan nur auf Kanäle berschränk werden. Mir in meinem Anwedugsfall würde es ungemen helfen wenn man die Erkennug auf einzene Fenster anwenden könnte.

Heist ich habe 5 Fenster möchte aber nur bei einem Fenster die Adresserkenung anwenden.

MFG

Maik

Kuchix
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jan 2020, 03:10

Re: Adresserkennung auf Fenster beschränken

Beitrag von Kuchix » 31. Jan 2020, 20:29

fire20neuss hat geschrieben:
29. Jan 2020, 13:53
Hi,

Die Adresserkennung kann momentan nur auf Kanäle berschränk werden. Mir in meinem Anwedugsfall würde es ungemen helfen wenn man die Erkennug auf einzene Fenster anwenden könnte.

Heist ich habe 5 Fenster möchte aber nur bei einem Fenster die Adresserkenung anwenden.

MFG

Maik
Hallo Maik,
meinst du ein Telegramminfo-Fenster?
Dort kannst du einzelne Kanäle festlegen.

Grüße
- KixAlarm

fire20neuss
Beiträge: 15
Registriert: 16. Dez 2019, 10:42

Re: Adresserkennung auf Fenster beschränken

Beitrag von fire20neuss » 1. Feb 2020, 22:05

Hi KixAlarm

Nein ich meine schon direkt im Reiter Adresserkennung dort kann man die Auswertung auf einzelne Kanäle beschränken.

Ich habs für mich jetzt so gelöst das ich einen Virtuellen Zusammenfassungs Kanal erstellt habe und dort Filter für die Rics gesetzt habe die ich erkennen lassen will.

MFG

Maik

Antworten