Weiterleitung an Telegramfenster

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
itFreak93
Beiträge: 17
Registriert: 6. Dez 2019, 12:55

Weiterleitung an Telegramfenster

Beitrag von itFreak93 »

Hey ;)
folgendes Szenario:
Mein Browser löscht alle vorhandenen Daten beim schließen. Also auch die Sessionkeys von Bosmon.
Starte ich ihn jetzt neu muss ich mich logischerweise neu anmelden. Auch wenn ich z.B. https://domain.de/telegramwindows/alles ... creen=true als URL öffne. -> gut so!
Jedoch lande ich nach dem Anmelden IMMER bei https://domain.de/index.html
Ich würde mir eine automatische Weiterleitung zur eigentlich aufgerufenen URL wünschen auch wenn dazwischen eine erneute Authentifizierung liegt.

Bedeutet /telegramwindows/alles/index.html?fullscreen=true aufrufen -> Anmelden https://pocsag.chefmond.de/login/index.html -> Automatisch wieder zu /telegramwindows/alles/index.html?fullscreen=true

Sollte relativ einfach umsetzbar sein indem man beim Check der Session ID die eigentlich aufgerufene URL speichert und diese als Variable mit an die Loginpage übergibt. Diese Checkt nach dem Login ob die Variable mit der URL gesetzt ist wenn ja leitet sie an den Inhalt weiter.
Computer science engineer with body and soul
Bosmon with Let's Encrypt SSL and User Cert Authentication!
Help gladly with the setting up and/or furnishing!
Antworten