Rückmeldungs Ergebnisse verschicken

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Marci112
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2020, 16:17

Rückmeldungs Ergebnisse verschicken

Beitrag von Marci112 »

Hallo

Es wäre noch interessant wenn man die Ergebnisse der Rückmeldung auch verschicken kann.
Also z.b. das man sich einstellt 3 min nach dem Einsatz per Elementarereignis schick mir die Ergebnisse von der Rückmeldung an Telegramm

Grüße Marcel
micha
Beiträge: 99
Registriert: 10. Nov 2012, 17:01

Re: Rückmeldungs Ergebnisse verschicken

Beitrag von micha »

Das sehe ich auch so, aber im Moment scheint Garnichts mehr zu passieren.
axvo
Beiträge: 45
Registriert: 18. Jul 2019, 13:22

Re: Rückmeldungs Ergebnisse verschicken

Beitrag von axvo »

Hallo,

hat vielleicht schon jemand hier für eine Lösung?
Kann man Rückmeldungs-Ergebnisse nun an den Telegram Bot versenden?

Ideal wäre ein einstellbares Intervall ... sende nach 1 Minute ... sende nach 2 Minuten



Grüße
AxVo
Rico_Luck
Beiträge: 63
Registriert: 19. Jul 2019, 09:21

Re: Rückmeldungs Ergebnisse verschicken

Beitrag von Rico_Luck »

Das würde mich auch interessieren, da die Rückmeldefunktion dann erst richtig Sinn macht wenn man keinen Bildschirm in der Wache hat.

Aber evtl. ist schon etwas in Arbeit?!
Antworten