Seite 1 von 1

Rückmeldungs Ergebnisse verschicken

Verfasst: 28. Mai 2020, 16:34
von Marci112
Hallo

Es wäre noch interessant wenn man die Ergebnisse der Rückmeldung auch verschicken kann.
Also z.b. das man sich einstellt 3 min nach dem Einsatz per Elementarereignis schick mir die Ergebnisse von der Rückmeldung an Telegramm

Grüße Marcel

Re: Rückmeldungs Ergebnisse verschicken

Verfasst: 28. Mai 2020, 18:13
von micha
Das sehe ich auch so, aber im Moment scheint Garnichts mehr zu passieren.

Re: Rückmeldungs Ergebnisse verschicken

Verfasst: 3. Feb 2021, 10:37
von axvo
Hallo,

hat vielleicht schon jemand hier für eine Lösung?
Kann man Rückmeldungs-Ergebnisse nun an den Telegram Bot versenden?

Ideal wäre ein einstellbares Intervall ... sende nach 1 Minute ... sende nach 2 Minuten



Grüße
AxVo

Re: Rückmeldungs Ergebnisse verschicken

Verfasst: 4. Feb 2021, 21:55
von Rico_Luck
Das würde mich auch interessieren, da die Rückmeldefunktion dann erst richtig Sinn macht wenn man keinen Bildschirm in der Wache hat.

Aber evtl. ist schon etwas in Arbeit?!