Doppelte Rics unterscheiden

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Speedy
Beiträge: 24
Registriert: 15. Nov 2020, 11:58

Re: Doppelte Rics unterscheiden

Beitrag von Speedy »

SteVo hat geschrieben: 3. Mär 2021, 15:07
Speedy hat geschrieben: 2. Mär 2021, 19:55 Dort hat jemand Zeit reingesteckt und möchte etwas dafür. Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
Hmm, ich versteh das schon, mach dir mal keine Sorgen. Trotzdem kann man das im Programm implentieren und dann halt BosMon kostenpflichtig machen. Wäre auch kein Problem. ;)
Nur weil ganz wenige diese Funktion benötigen das komplette Programm kostenpflichtig machen?
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Doppelte Rics unterscheiden

Beitrag von bosmon »

Hallo,

um die Geschichte abzukürzen:

Ich habe mich dazu entschieden das Programm kostenlos zur Verfügung zu stellen und hatte gehofft durch freiwillige Spenden dies so finanzieren zu können.

Leider hat das nicht geklappt, daher hatte ich nach Alternativen gesucht. So ist es nun wie es ist:
Das Programm ist weiterhin kostenlos, einige Funktionen gibt es jedoch nur kostenpflichtig.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: Doppelte Rics unterscheiden

Beitrag von Betatester »

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, was es an kostenpflichtigen Extrafunktionen gibt und zu welchen Preisen ?
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Doppelte Rics unterscheiden

Beitrag von SteVo »

Betatester hat geschrieben: 28. Mär 2021, 09:32 Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, was es an kostenpflichtigen Extrafunktionen gibt und zu welchen Preisen ?
Das wäre wirklich mal gut zu wissen.
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Doppelte Rics unterscheiden

Beitrag von bosmon »

Hallo,

bisher nicht, aber sowas ist in Arbeit ;)

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten