BOSMON beenden mit Nachfrage

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Kentucky-Derby
Beiträge: 33
Registriert: 9. Jan 2016, 00:55

BOSMON beenden mit Nachfrage

Beitrag von Kentucky-Derby » 13. Apr 2021, 08:56

Hallo, vielleicht ist es Luxusdenken, aber vielleicht besteht die Möglichkeit, wenn man BOSMON beendet über den Beenden Button im Menü, dass noch einmal nachgefragt wird, ob man wirklich beenden möchte.

Mir passiert es ab und an, dass ich, wenn ich auf Einstellungen gehen möchte, den Beenden Button streife und zack - beendet.

Vielleicht kann man da irgendwie sowas einbauen, wollen sie wirklich beenden, ja - nein -

Liebe Grüße

Kentucky-Derby

SteVo
Beiträge: 209
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: BOSMON beenden mit Nachfrage

Beitrag von SteVo » 14. Apr 2021, 17:51

Das ist eine gute Idee, es ist mir auch schon oft passiert das ich aus versehen beendet habe und dadurch Infos flöten gegangen sind.

Antworten