Telegramm Modifizieren

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
MartinFW112
Beiträge: 24
Registriert: 11. Aug 2016, 11:07

Telegramm Modifizieren

Beitrag von MartinFW112 »

hallo

wäre es vll möglich bei der "Telegramm Modifizierung" auch irgendwie einzufügen welchen kanal der dafür benutzen soll

ich möchte gerne ein fenster modifiziert haben und ein fenster wo die meldungen ungefiltert rein kommen.

hatte es zwar mal versucht über die zweite instanz laufen zu lassen , aber dann muss ich immer wieder umzwitschen zwischen die 2 programme , da wäre es hilfreich wenn man die modifizierung auf kanäle beschränken könnte.

gruß martin
Bosmon-Fan
Beiträge: 19
Registriert: 8. Nov 2018, 11:18

Re: Telegramm Modifizieren

Beitrag von Bosmon-Fan »

Hi

Einfach neues Telegramfenster erstellen, dann den Kanal bestimmen und gut ist. Dann solltest du alle Meldungen ungefiltert bekommen.
---------------------------
Gruß der Weserbutscher
Opsec
Beiträge: 127
Registriert: 17. Sep 2015, 13:47

Re: Telegramm Modifizieren

Beitrag von Opsec »

Modifikation klappt leider nur global
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Telegramm Modifizieren

Beitrag von SteVo »

Opsec hat geschrieben: 21. Okt 2021, 22:44 Modifikation klappt leider nur global
Wäre aber schöner wenn es nicht global wäre.
Was auch schön wäre, das die Modifizierung Rechner bezogen bleiben und nicht im Netzwerk verteilt werden.

LG
Antworten