Navigation einbauen

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Groath
Beiträge: 98
Registriert: 14. Dez 2010, 15:11

Navigation einbauen

Beitrag von Groath » 11. Sep 2014, 02:29

Hey,
eine richtig sinnvolle Erweiterung, wäre es wenn es eine Aktion gibt, die in Vollbild bei Alarmeingang, automatisch die Navigation zum Einsatzort startet.
Die Startadresse muss man vorher festlegen.
//Vielleicht auch für Tablet´s?//

MFG

Lumin
Beiträge: 357
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Navigation einbauen

Beitrag von Lumin » 26. Jul 2015, 09:36

Nachdem die Karten integriert ist, möchte ich dieses Feature Wunsch nochmal aufgreifen. Die Navigation muss ja nicht automatisch starten. Aber es wäre schön, wenn die Option vorhanden wäre, eine navigation zu starten.
BosMon 1.4.4a
BosMon Mobile 2.2.2
Samsung Galaxy S8
Android 8.0

grisu65
Beiträge: 110
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: Navigation einbauen

Beitrag von grisu65 » 26. Jul 2015, 12:43

Das funktioniert doch bereits.
Wenn ich im Kartenfenster unten auf das mittlere Symbol klicke kann man doch auswählen ob mit Maps oder Instalierten Navi App Navigieren möchte.
Dann wählt man auf immer mit ... öffnen und schon gehts los.

bosmon
Beiträge: 3052
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Navigation einbauen

Beitrag von bosmon » 30. Aug 2015, 14:59

Hallo,

genau, Wunsch ist seit 2.x eingebaut :)

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

jens5701
Beiträge: 15
Registriert: 6. Nov 2015, 12:54

Re: Navigation einbauen

Beitrag von jens5701 » 6. Nov 2015, 12:56

hallo,

wo kann ich einstellen, welche Navigationssoftware genutzt werden soll? Ich hab auf dem Tablet Navigon installiert, aber wenn ich auf das mittlere Symbol klicke, dann startet er immer die Google-Navigation.

NewWave
Beiträge: 65
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Navigation einbauen

Beitrag von NewWave » 20. Mär 2017, 19:49

Hallo Zusammen,

kann mir jemand verraten, wo ich das in BMM finde bzw. Einstelle?
Bzw. finde ich die Idee aus einem anderen Beitrag nicht schlecht, dass die Navigation automatisch gestartet wird im BMM.

Gruß

NewWave

Bosmon-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 8. Nov 2018, 11:18

Re: Navigation einbauen

Beitrag von Bosmon-Fan » 8. Nov 2018, 11:25

Hallo

Ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie man das Straßenverzeichnis einbaut. Gibt es eine übersichtliche Anleitung wo ich das in Bosmon einbinde?

Ich habe gelesen das es da ein Regelwerk gibt aber wo finde ich das ?

Gruß Jim

Christoph FFA
Beiträge: 28
Registriert: 16. Mai 2017, 17:50

Re: Navigation einbauen

Beitrag von Christoph FFA » 9. Dez 2018, 13:15

Bosmon-Fan hat geschrieben: Ich habe gelesen das es da ein Regelwerk gibt aber wo finde ich das ?
Datei -> Einstellungen -> Telegramme/Adresse, Stichwörter

Antworten