Einsatzmittel anzeigen

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Funkmann
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2020, 13:58

Einsatzmittel anzeigen

Beitrag von Funkmann » 19. Jan 2020, 15:40

Hi, diese Idee die ich habe schwebte vielen anderen sicher auch schon im Kopf. Diese Erneuerung wäre übersichtlicher, platzsparender und speicher sparender.
Bei vielen Pushdienste wie Pushover, Telegram, Bosmon Mobile usw... ist es so, dass bei einer Alarmierung mindestens eine Nachricht bis 100 Nachrichten kommen. Immer mit dem selben Inhalt, nur der Titel (Das Fahrzueg/Die Einheit/Die FF) l ist verschieden. Das heißt bei dem folgendem Beispiel (1-HLF-1: Feuer 2 Musterstraße 1 Musterstadt | 1-DLK-1 Feuer 2 Musterstraße 1 Musterstadt | 1-RTW-3 Feuer 2 Musterstraße 1 Musterstadt), 3 Alarmierungen auf's Handy kommen. Bei größeren Einsätzen noch viel mehr. Mein Wunsch wäre, das es anstatt so wie es aktuell ist (wie im eben gezeigten Beispiel) nicht mehr ist, bzw. das man eine neue Art einfügt.
Und zwar so: Feuer 2 Musterstraße 1 Musterstadt Einsatzmittel: 1-HLF-1 1-DLK-1 1-RTW-1. Das wäre dann eine Alarmierung und mann könnte so gucken was alarmiert ist.
Nun zur Frage, wie soll das gehen?
Ich würde vorschlagen, das wenn auf einen Schlag Alarmierungen kommen, Bosmon wartet bis die Alarmierungen für den Einsatz fertig durchgekommen sind und dann eine Variable erstellen, die alle ausgelösten Einheiten enthaltet.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Antworten