Doppelte Alarme unterdrücken

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
firefighter112
Beiträge: 89
Registriert: 28. Mai 2011, 13:54

Doppelte Alarme unterdrücken

Beitrag von firefighter112 » 30. Aug 2020, 22:52

Ich würde mir noch wünschen, das ich doppelte Alarme innerhalb einer bestimmten Zeit unterdrücken kann.
Beispiel: Alarm für ein bestimmtes Stichwort gesetzt, es werden mehrere Rics mit dem gleichen Stichwort alarmiert. Mir würde jedoch der erste Alarm für dieses Stichwort reichen und die anderen Alarme werden innerhalb der Zeit X unterdrückt.

Mister-X
Beiträge: 6
Registriert: 10. Sep 2020, 11:35

Re: Doppelte Alarme unterdrücken

Beitrag von Mister-X » 12. Sep 2020, 14:02

Moin,

kannst du ja in gewissem Umfang bereits... vielleicht hilft dir das weiter...

Datei --> Einstellungen

unter "Plugin"s findest du "DemodWaveBML" und im mittleren Bereich POCSAG.

Telegrammwiederholung wenn stellst du auf "nicht beste Meldung" und die dauer halt z.B. auf 60 Sekunden.

Dann bekommst die Meldung nur ein zweites mal wenn die erste ausgegebene nicht vollständig war und eine weitere mehr Meldungstext enthält.

firefighter112
Beiträge: 89
Registriert: 28. Mai 2011, 13:54

Re: Doppelte Alarme unterdrücken

Beitrag von firefighter112 » 12. Sep 2020, 14:52

Das hilft mir leider gar nicht weiter. Das betrifft ja nur die gleichen Rics und nicht den Alarmfilter.

Antworten