PopUp einstellungen Verändern

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
searchandrescue2
Beiträge: 224
Registriert: 20. Jan 2013, 06:49

PopUp einstellungen Verändern

Beitrag von searchandrescue2 »

Hallo an alle hier ich habe da doch mal einen Vorschlag was man evtl. mit in BMM machen könnte.
Der Standard ist ja immer bei einem Alarm das ein kleines PopUp Fenster aufgeht, es wäre schön wen man für jeden Alarm oder jeden Filter Die Farbe des PopUp Fensters anders einstellen kann.evtl sogar Blinkend
Was haltet ihr so Davon?


Und an Thimo supper Programm muss ich sagen habe schon viele Programme dieser Art Probiert aber dieses ist einfach und simpel danke
eragon
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2011, 21:06

Re: PopUp einstellungen Verändern

Beitrag von eragon »

Ja - keine schlechte Idee.
Was mir nach wie vor fehlt, ist wieder die Funktion die Popups EIN/AUS zu schalten.
Bei den ersten Versionen ging das noch.

Ansonsten wirklich super app !!!
svwa112
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2013, 08:40

Re: PopUp einstellungen Verändern

Beitrag von svwa112 »

Bin ich auch dafür, verschiedene Farben möglich zu machen, aber ganz besonders möchte ich das "an und aus" schalten der Popup`s aus der ersten Version wieder haben.
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: PopUp einstellungen Verändern

Beitrag von Koerbi »

Ich fände es schön wenn das Popup grösser wäre, und schön wäre es wenn bei einer Alarmeirung nicht immer
Einheit
Text
Einheit
Text
Einheit
Text
angezeit werden würde sondern einmal der Text und dann die Alarmierten Einheiten also z.B. so
Text
Einheit
Einheit
Einheit
das wäre super.
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: PopUp einstellungen Verändern

Beitrag von Picco »

Bitte, bitte bitte auch endlich mal jeden Alarm einzeln (durch Häkchen rein / raus) ausschaltbar machen!
Viele Grüße, Picco
Antworten