Klartexte

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Xxplozive
Beiträge: 157
Registriert: 22. Jun 2011, 20:26

Klartexte

Beitrag von Xxplozive »

Moin,

ich würde mich freuen das man in der Übersicht, aber auch im Popup die Klartexte für den Status und für die Funktion einstellen kann. Sprich das nicht Status 1 steht sondern Frei auf Funk oder so.

Greetz Xx
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Klartexte

Beitrag von Martin112 »

Dito
grisu65
Beiträge: 217
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: Klartexte

Beitrag von grisu65 »

Dito
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
Port_Au_Prince
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jan 2014, 01:17

Re: Klartexte

Beitrag von Port_Au_Prince »

Xxplozive hat geschrieben:Moin,

ich würde mich freuen das man in der Übersicht, aber auch im Popup die Klartexte für den Status und für die Funktion einstellen kann. Sprich das nicht Status 1 steht sondern Frei auf Funk oder so.

Greetz Xx
Hallo,

also wenn ich das richtig verstehe dürfte das bereits möglich sein.
Unter "Beschreibungen -> Beschreibungen bearbeiten -> Statuskennungen", können die Texte beliebig variiert werden.

Entspricht das dem, was gemeint war?

Gruß Port_Au_Prince
BM 1.3.0.1156
BMM 1.0.21
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Klartexte

Beitrag von Martin112 »

Hey

also ganz so falsch liegst du nicht nur klappt das was du meinst nur auf´m Pc. Was wir meinen ist die Klartexte auf dem smartphone in BMM anzeigen zu lassen , was bis jetzt leider noch nicht funktioniert.

Gruß Martin112
Port_Au_Prince
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jan 2014, 01:17

Re: Klartexte

Beitrag von Port_Au_Prince »

Servus,

ok, ich verstehe...

Gruß Port_Au_Prince
BM 1.3.0.1156
BMM 1.0.21
smith
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2014, 21:29

Re: Klartexte

Beitrag von smith »

Hallo zusammen!

Ich möchte diesen Beitrag gerne noch einmal pushen mit der Bitte das es eine Antwort bzgl. Entwicklungsstatus zur Klartext Anzeige des Status in BMM gibt.

Aufgrund der Tatsache das in manchen Landkreisen per FMS, teilweise mit TKI alarmiert wird, wäre dieses Feature sehr interessant und erleichtert das erkennen der jeweiligen Alarmgruppe


Vielen Dank im Voraus!
Smith
DG7GJ
Beiträge: 12
Registriert: 8. Mär 2011, 16:34
Wohnort: Dortmund

Re: Klartexte

Beitrag von DG7GJ »

Hallo!
smith hat geschrieben:Aufgrund der Tatsache das in manchen Landkreisen per FMS, teilweise mit TKI alarmiert wird, wäre dieses Feature sehr interessant und erleichtert das erkennen der jeweiligen Alarmgruppe
Spätestens das mit der TKI wäre/ist eher ein Punkt für BM, weniger BMM.

Denn TKI kennt schon BM als Hauptprogramm überhaupt nicht:

http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1302

Grüße

Jürgen Hüser
smith
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2014, 21:29

Re: Klartexte

Beitrag von smith »

Gibt es denn nun eine klar Aussage ob der Klartext Status in die App mit hinen genommen wird ?
IUKROLAND
Beiträge: 3
Registriert: 2. Okt 2015, 13:07

Re: Klartexte

Beitrag von IUKROLAND »

klartexte währe super
Antworten