APP per Knopfdruck EIN und AUS Schalten.

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

APP per Knopfdruck EIN und AUS Schalten.

Beitrag von Angriffstrupp »

Hallo,
kann man es einbauen das man die APP einfach per Knopfdruck Ein und Aus Schalten kann? Das würde ich für sehr Begrüßen.

Gruß Angriffstrupp
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: APP per Knopfdruck EIN und AUS Schalten.

Beitrag von Martin112 »

Angriffstrupp hat geschrieben:Hallo,
kann man es einbauen das man die APP einfach per Knopfdruck Ein und Aus Schalten kann? Das würde ich für sehr Begrüßen.

Gruß Angriffstrupp
Du kannst doch das widget benutzen wenn du da dann drauf klickst dann werden die alarme sofort deaktiviert , finde ist die gleiche funktion als wenn man die app ganz aussschaltet.

Gruß Martin112
Sascha05
Beiträge: 145
Registriert: 24. Jun 2013, 22:05

Re: APP per Knopfdruck EIN und AUS Schalten.

Beitrag von Sascha05 »

Man gehe wie folgt vor.

Menü / Einstellungen / Globale Einstellungen
dort den Hacken raus nehmen bei Hintergrundservice.

Schließt man BosMon Mobil, ist oben das B weg und nicht´s kommt mehr rein bis man (n/frau) wieder das Programm öffnet.
Grüsse Sascha
______________________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen !

Man sollte die Tatsachen kennen, bevor man sie verdreht !
Antworten