Alarme aktivieren/deaktivieren

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Alarme aktivieren/deaktivieren

Beitrag von Martin112 »

schön wäre eine funktion das man bei jeder alarmeinstellung die alarme automatisch nach zeitvorgabe aktivieren bzw deaktivieren lässt.
zb wie jetzt schon wie bei jeden alarm , nur das man dann jeden alarm steuern kann wann er aktiviert bzw deaktiviert wird.
so brauch man bestimmte alarme nicht jeden abend bzw morgens wieder anklicken und die vibration und ton abschalten bzw anschalten.

Gruß Martin112
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Alarme aktivieren/deaktivieren

Beitrag von Picco »

Hallo Martin!
Wenn Du mal schaust.. Diesen Vorschlag habe ich auch schon gemacht, da es für mich auch sehr wichtig wäre. Bisher ist da leider seit langer Zeit nichts passiert :cry:
Viele Grüße, Picco
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Alarme aktivieren/deaktivieren

Beitrag von Martin112 »

Hey hab es auch gelesen nach dem ich es geschrieben habe:-
Naja abwarten vll ist es ja bei der nächsten Version dabei.

Gruß Martin112
Antworten