Widget zum Alarme stumm schalten

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Koerbi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Widget zum Alarme stumm schalten

Beitrag von Koerbi »

ICh fände es gut wenn es ein weiteres Widget gäbe wo man die Alarme stumm schalten könnte und nicht nur Alarme Aus/An toll wäre es auch wenn man noch wählen könnte welche Alarme damit Stumm geschaltet werden können.
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Widget zum Alarme stumm schalten

Beitrag von Picco »

Hallo Koerbi!
Den Vorschlag gibt's schon mehrmals und habe ich mir auch schon vor einigen Monaten 'gewünscht'..
Aber leider passiert im Mobile-Bereich sehr wenig. :cry: Im Bosmon-PC Bereich wird hingegen sehr schnell und sehr oft etwas umgesetzt. Das nützt mir aber für mein Handy leider gar nichts.

Gruß Picco
Antworten