Seite 1 von 1

Navigation einbauen

Verfasst: 11. Sep 2014, 02:29
von Groath
Hey,
eine richtig sinnvolle Erweiterung, wäre es wenn es eine Aktion gibt, die in Vollbild bei Alarmeingang, automatisch die Navigation zum Einsatzort startet.
Die Startadresse muss man vorher festlegen.
//Vielleicht auch für Tablet´s?//

MFG

Re: Navigation einbauen

Verfasst: 26. Jul 2015, 09:36
von Lumin
Nachdem die Karten integriert ist, möchte ich dieses Feature Wunsch nochmal aufgreifen. Die Navigation muss ja nicht automatisch starten. Aber es wäre schön, wenn die Option vorhanden wäre, eine navigation zu starten.

Re: Navigation einbauen

Verfasst: 26. Jul 2015, 12:43
von grisu65
Das funktioniert doch bereits.
Wenn ich im Kartenfenster unten auf das mittlere Symbol klicke kann man doch auswählen ob mit Maps oder Instalierten Navi App Navigieren möchte.
Dann wählt man auf immer mit ... öffnen und schon gehts los.

Re: Navigation einbauen

Verfasst: 30. Aug 2015, 14:59
von bosmon
Hallo,

genau, Wunsch ist seit 2.x eingebaut :)

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Navigation einbauen

Verfasst: 6. Nov 2015, 12:56
von jens5701
hallo,

wo kann ich einstellen, welche Navigationssoftware genutzt werden soll? Ich hab auf dem Tablet Navigon installiert, aber wenn ich auf das mittlere Symbol klicke, dann startet er immer die Google-Navigation.

Re: Navigation einbauen

Verfasst: 20. Mär 2017, 19:49
von NewWave
Hallo Zusammen,

kann mir jemand verraten, wo ich das in BMM finde bzw. Einstelle?
Bzw. finde ich die Idee aus einem anderen Beitrag nicht schlecht, dass die Navigation automatisch gestartet wird im BMM.

Gruß

NewWave

Re: Navigation einbauen

Verfasst: 8. Nov 2018, 11:25
von Bosmon-Fan
Hallo

Ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie man das Straßenverzeichnis einbaut. Gibt es eine übersichtliche Anleitung wo ich das in Bosmon einbinde?

Ich habe gelesen das es da ein Regelwerk gibt aber wo finde ich das ?

Gruß Jim

Re: Navigation einbauen

Verfasst: 9. Dez 2018, 13:15
von Christoph FFA
Bosmon-Fan hat geschrieben: Ich habe gelesen das es da ein Regelwerk gibt aber wo finde ich das ?
Datei -> Einstellungen -> Telegramme/Adresse, Stichwörter