Rückmeldung

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
holgereckardt
Beiträge: 167
Registriert: 22. Mai 2015, 14:41

Re: Rückmeldung

Beitrag von holgereckardt » 3. Feb 2018, 12:12

FFler24 hat geschrieben:Hallo,
Das ist jetzt fast 2 Jahre her...
Ja, willst du ihm jetzt echt vorhalten, dass er dir nicht schnell genug entwickelt? Genau, weil BosMon kostet ja auch für den Endnutzer so viel... :roll:
Das ist keine sehr wertschätzende und kameradschaftliche Art meiner Meinung nach.
Grüße
FFler
Das ist kein Vorwurf Thimo gegenüber den der leistet hier super Arbeit und da er es unentgeltlich macht hat auch niemand Ansprüche auf Gewähr...

Lediglich deine Aussage war falsch...lege also jetzt nicht deine Meinung in meine Worte
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

bosmon
Beiträge: 3464
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Rückmeldung

Beitrag von bosmon » 4. Feb 2018, 11:48

Hallo,

es freut mich, dass Ihr die Hoffnung in Bezug auf die Rückmeldefunktion nicht aufgegeben habt ;)

Die Rückmeldefunktion kommt in Version 1.5. Die neue BosMon-Version wird einige grundlegende Änderungen in der internen Struktur (insbesondere Benutzerverwaltung und Webserver) beinhalten, dies umzusetzen kostet viel Arbeitszeit.

Momentan liegt der Fokus auf der Einfühung von BmConnect, um für die Probleme "ich kann meinen BosMon-Server nicht erreichen", "ich habe IPv6", "was ist eigentlich eine Portweiterleitung" endlich adäquate Antworten zu haben.

Sobald es eine erste Testversion für BosMon 1.5 gibt wird es an den bekannten Stellen (Homepage, Forum, Twitter, Facebook) bekannt gegeben.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

FFler24
Beiträge: 372
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: Rückmeldung

Beitrag von FFler24 » 4. Feb 2018, 14:18

Hallo Thimo,

vielen Dank für die Info. ;)


Grüße
FFler

micha
Beiträge: 91
Registriert: 10. Nov 2012, 17:01

Re: Rückmeldung

Beitrag von micha » 5. Feb 2018, 08:48

Danke für die Info, auch mir war anfangs die Tragweite der Problematik nicht klar. Beispielsweise der letzte Sturm hat wieder mal aufgezeigt, an was man alles denken muss, um auch in einer Flächenlage kommunizieren zu können. Keinem hilft eine übereilte Schönwetter-Lösung, die im Ernstfall versagt.

DANKE

Tz4kuZa
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2018, 21:42

Re: Rückmeldung

Beitrag von Tz4kuZa » 21. Aug 2018, 07:48

Hallo Kollegen,

ich wollte mal Fragen ob es diesbezüglich schon etwas neues gibt?

Gruß
Sascha

FFler24
Beiträge: 372
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: Rückmeldung

Beitrag von FFler24 » 22. Aug 2018, 21:02

Tz4kuZa hat geschrieben:Hallo Kollegen,

ich wollte mal Fragen ob es diesbezüglich schon etwas neues gibt?

Gruß
Sascha

Sobald es eine erste Testversion für BosMon 1.5 gibt wird es an den bekannten Stellen (Homepage, Forum, Twitter, Facebook) bekannt gegeben.
Die Neugier ist absolut verständlich, aber hier ist Geduld gefragt. Wenn es soweit ist, wird es niemand verpassen. ;)

holgereckardt
Beiträge: 167
Registriert: 22. Mai 2015, 14:41

Re: Rückmeldung

Beitrag von holgereckardt » 2. Sep 2018, 20:39

Hallo FFler24,

Sag mal entwickelst du das Programm mit oder warum antwortest du für den Entwickler ?

Niemand hat was gegen konstruktive Antworten aber solche Sachen helfen keinem weiter...
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

bosmon
Beiträge: 3464
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Rückmeldung

Beitrag von bosmon » 3. Sep 2018, 08:54

Hallo,

FFler24 ist zwar kein Entwickler, aber recht hat er :D

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

Boerm1711
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2019, 00:26

Re: Rückmeldung

Beitrag von Boerm1711 » 16. Jul 2019, 00:27

Hallo,

wie ist der Stand der Rückmeldefunktion?

Antworten