Rückmeldung

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
feuerfigthert
Beiträge: 33
Registriert: 6. Mär 2013, 15:40

Rückmeldung

Beitrag von feuerfigthert »

Hallo
Ist es möglich eine Rückmeldung mit einzufügen, wo mann am BM Monitor sieht wer alles zum Alarm kommt oder nicht.

LG feuerfigthert
gruß feuerfigthert
Spencer112
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mär 2015, 14:23

Re: Rückmeldung

Beitrag von Spencer112 »

Ja, bitte integrieren...
Spencer112
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mär 2015, 14:23

Re: Rückmeldung

Beitrag von Spencer112 »

Irgendwas neues bezüglich der Entwicklung der Rückmeldefunktion ? Sollte doch in der Planung sein laut Aussage vom Chef ?
Spencer112
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mär 2015, 14:23

Re: Rückmeldung

Beitrag von Spencer112 »

Wollte mal den Chef fragen wie es aussieht mit der Rückmeldefunktion. Arbeitet da jemand dran ? Sollte doch kommen....
Funkschrauber
Beiträge: 156
Registriert: 1. Apr 2013, 19:54

Re: Rückmeldung

Beitrag von Funkschrauber »

bosmon hat geschrieben:Hallo,

das wird innerhalb BosMon 1.4 kommen. Die erste(n) Beta-Versionen sind bereits draußen, jedoch ist Rückmeldung noch nicht aktiviert, da noch nicht vollständig implementiert.

Keine Sorge..wird schon aktiv dran gearbeitet :)

Grüße
Thimo Eichstädt
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
bukl
Beiträge: 18
Registriert: 23. Sep 2015, 15:49

Re: Rückmeldung

Beitrag von bukl »

Gibt's da vielleicht schon Fortschritt oder einen Zeitplan? Da ich von apager ziemlich genervt bin würde ich unser System sofort auf bosmon umstellen, sobald es Rückmeldung gibt. Auch das Geld was wir denen in den Rachen werfen würde ich lieber euch spenden.
Spencer112
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mär 2015, 14:23

Re: Rückmeldung

Beitrag von Spencer112 »

Hallo Thimo,

man hört gar nichts mehr... wann kommt den die Rückmeldefunktion. Es hat schon sehr lange keine Updates mehr gegeben. Ist das noch ein gutes Zeichen ?
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Rückmeldung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die Frequenz der Updates ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen :)

Keine Sorge, es wird noch intensiv (wie meine Zeit es zulässt) an neuen Features gearbeitet. Vielleicht stelle ich mal ein Vorschau-Video über neue Funktionen in nächster Zeit online.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Rückmeldung

Beitrag von Lumin »

bosmon hat geschrieben:Vielleicht stelle ich mal ein Vorschau-Video über neue Funktionen in nächster Zeit online.
Das wäre doch mal eine super Sache. Dann bräuchten wir nicht immer spekulieren und vermutlich sind viele Feature-Wünsche bereits erschlagen.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Spencer112
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mär 2015, 14:23

Re: Rückmeldung

Beitrag von Spencer112 »

Ja bitte mal ein Video... das macht das Warten etwas erträglicher ;)
Antworten