Portierung zu iOs!

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
supradj
Beiträge: 2
Registriert: 3. Apr 2017, 21:04
Wohnort: Hamburg

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von supradj »

Cool! Find ich toll, dass Ihr euch da so drum kümmert, bzw. entwickelt. Sehr geil 8-)
iOS Company
Beiträge: 7
Registriert: 22. Apr 2017, 14:25

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von iOS Company »

Ich finde das auch super.
Weiß auch das es ein Haufen Arbeit ist. Aber wenn ein angeblicher Entwickler schon schreibt "komme immer näher an meine Beta Phase" sollte man meinen es tut sich was.
Ich bin durchaus bereit durch eine Spende die Entwicklung zu unterstützen. Nur leider glaube ich so langsam wirklich das in Sachen IOS nicht entwickelt wird und wurde....
Dann sollte man meiner Meinung nach auch so Proffesionell sein und das schreiben, und nicht alle die sich das Programm für IOS wünschen Monate wenn nicht sogar Jahrelang mit leeren Versprechungen hinhalten.

Schöne Grüße aus NRW
iOS Company
Beiträge: 7
Registriert: 22. Apr 2017, 14:25

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von iOS Company »

Wird das Thema hier jetzt wirklich totgeschwiegen, oder kommt es mir nur so vor ??
Doxoh
Beiträge: 23
Registriert: 25. Sep 2015, 07:21

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Doxoh »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Beta Version von einer IOS App. Diese ist jedoch keine offizelle Bosmon App. Sondern eine eigene.

Nach aktueller Planung wird diese App Anfang August in dem Markt kommen.

Viele Grüße
Doxoh
Doxoh
Beiträge: 23
Registriert: 25. Sep 2015, 07:21

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Doxoh »

iOS Company hat geschrieben:Ich finde das auch super.
Weiß auch das es ein Haufen Arbeit ist. Aber wenn ein angeblicher Entwickler schon schreibt "komme immer näher an meine Beta Phase" sollte man meinen es tut sich was.
Ich bin durchaus bereit durch eine Spende die Entwicklung zu unterstützen. Nur leider glaube ich so langsam wirklich das in Sachen IOS nicht entwickelt wird und wurde....
Dann sollte man meiner Meinung nach auch so Proffesionell sein und das schreiben, und nicht alle die sich das Programm für IOS wünschen Monate wenn nicht sogar Jahrelang mit leeren Versprechungen hinhalten.

Schöne Grüße aus NRW
Spenden kannst du gerne, dann aber bitte nur über eine PN an mich
iOS Company
Beiträge: 7
Registriert: 22. Apr 2017, 14:25

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von iOS Company »

Ja, das werde ich definitiv tun, sobald ich eine entsprechende App aufweinen IPhone begrüßen kann ;) :)
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von FFler24 »

Hallo,

ich bitte darum, mal nicht zu vergessen, dass BosMon an sich kostenlos ist.

Daher finde ich den teils harschen Ton hier gegenüber dem Entwickler-Team nicht fair. Zumal es ein riesen Aufwand ist, bis eine iOS-App überhaupt in den AppStore aufgenommen wird. Das ist nicht so "offen" wie Google mit Android.

Wenn jemand vollen iOS-Support unbedingt sofort will und keine Geduld aufbringen kann und will, bis hier etwas passiert, dann kann er das ja ab ca. 180,00 EUR pro Jahr bei bspw. einen anderen Anbieter haben.

Daher würde ich sagen: Locker bleiben und das Entwickler-Team mal in Ruhe basteln lassen. Gut Ding will weile haben.


Grüße
FFler24
Krouch
Beiträge: 60
Registriert: 12. Aug 2016, 09:03

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Krouch »

FFler24 hat geschrieben:Hallo,

ich bitte darum, mal nicht zu vergessen, dass BosMon an sich kostenlos ist.

Daher finde ich den teils harschen Ton hier gegenüber dem Entwickler-Team nicht fair. Zumal es ein riesen Aufwand ist, bis eine iOS-App überhaupt in den AppStore aufgenommen wird. Das ist nicht so "offen" wie Google mit Android.

Wenn jemand vollen iOS-Support unbedingt sofort will und keine Geduld aufbringen kann und will, bis hier etwas passiert, dann kann er das ja ab ca. 180,00 EUR pro Jahr bei bspw. einen anderen Anbieter haben.

Daher würde ich sagen: Locker bleiben und das Entwickler-Team mal in Ruhe basteln lassen. Gut Ding will weile haben.


Grüße
FFler24

Grundsätzlich gebe ich Dir mit Deiner Aussage recht!

Was mich persönlich allerdings einfach auch stört ist die Informationspolitik. Wenn man dafür Zeit braucht - kein Thema. Wie Du gesagt hast. Ist viel Arbeit, ist kostenlos etc.!
Es kommt aber einfach null Info. Das finde ich sehr schade.

Wenn sich herausstellt, dass es nicht klappt oder zu teuer oder zu aufwändig ist - schade aber auch kein Thema. Aber zumindest ein "wir sind dran" oder ein "es wird nix mehr" wäre schön. So wüsste man, ob es noch "Hoffnung" zu dem Thema gibt oder ob man sich halt damit abfinden muss, dass es keine Umsetzung geben wird.
holgereckardt
Beiträge: 192
Registriert: 22. Mai 2015, 14:41

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von holgereckardt »

Gerade per Mail bekommen:

Code: Alles auswählen

Every Android developer is now an iOS developer

Apps built for Android can now work on iOS. Simply convert your final Android APK to a native iOS app and run it on iPhones and iPads. No knowledge of iOS is required.

Create a free MechDome account to automatically convert your Android APK to an iOS IPA.


Open Source Licenses

MechDome wants to help open source Android developers bring their apps to the App Store. You can now request a license for an open source project using the Settings button on the website.


Register your open source project for a one time $25 fee. In order to qualify for an open source license an app must:

Be for non-commercial use
Be listed for free in the App Store and in any marketplace it is distributed
Not include ads
Not include in-app purchases
Have the source code publicly available online
Bouncy Castle Option

MechDome uses the encryption algorithms provided by iOS which includes the most commonly used cryptography options. Android bundles multiple cryptography providers including Bouncy Castle.

By default MechDome will not bundle Bouncy Castle with converted apps. This behavior differs from Android but allows for greater flexibility. While every Android release includes a specific version of Bouncy Castle, MechDome will constantly update the Bouncy Castle provider library independently of the Android API.

If your app depends on algorithms provided by Bouncy Castle you must select it in the build options.
Vorraussetzung ist das der Scource Code öffentlich ist, ist er das ?
iPhone 12 Mini und iPad 2021 Mini, beide mit iOS 17
Note 3 mit Android 12 und Note 2014 mit Android 11
(und Android 10 im Auto-Radio :D )

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
Doxoh
Beiträge: 23
Registriert: 25. Sep 2015, 07:21

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Doxoh »

Hallo Zusammen,

leider konnte ich den Termin vom 01.08 nicht einhalten, da ich weder über Email noch Telefonisch eine Antwort von Thimo Aka Bosmom erhalte, ohne die kann die App nicht veröffentlicht werden. Ich hoffe bald von ihm zu hören
Antworten