Portierung zu iOs!

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Eraser112
Beiträge: 59
Registriert: 4. Nov 2014, 15:17

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Eraser112 »

Top!

Wäre auch bereit, die Entwicklung per Appkauf zu unterstützen.
Johnnie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2015, 15:01

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Johnnie »

Oh, ich würde mich sehr freuen, wenn eine App für iOs erscheinen würde. Auch ich würde für diese App bezahlen. Bitte halte uns auf dem Laufenden...
Icekeks
Beiträge: 37
Registriert: 26. Jun 2015, 10:07

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Icekeks »

Gibt es hier etwas neues? ;)
Krouch
Beiträge: 60
Registriert: 12. Aug 2016, 09:03

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Krouch »

Das Thema würde mich auch interessieren. Kann man schon abschätzen, ob und wenn ja wann es eine Version geben wird?
Krouch
Beiträge: 60
Registriert: 12. Aug 2016, 09:03

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Krouch »

Nochmal hallo,

gibt es denn nicht mal zumindest ein kleines "Status Update"? :?: :roll:
Doxoh
Beiträge: 23
Registriert: 25. Sep 2015, 07:21

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Doxoh »

Hallo zusammen,

ich habe mich schonmal an die Entwicklung der App gesetzt und komme immer weiter an "meine" Beta-Phase. Wann jedoch die fertigstellung sein wird, ist noch offen. Der Anfang ist aber schon getan.

Viele Grüße

Doxoh
Krouch
Beiträge: 60
Registriert: 12. Aug 2016, 09:03

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Krouch »

Doxoh hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mich schonmal an die Entwicklung der App gesetzt und komme immer weiter an "meine" Beta-Phase. Wann jedoch die fertigstellung sein wird, ist noch offen. Der Anfang ist aber schon getan.

Viele Grüße

Doxoh

Entwickelst Du unabhängig vom Anbieter die App oder mit ihm zusammen? Ich dachte immer, dass Hr. Eichstädt das "offiziell" macht. Zumindest habe ich der Verlauf hier so interpretiert?!

Gruß
Thomas
Doxoh
Beiträge: 23
Registriert: 25. Sep 2015, 07:21

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Doxoh »

Krouch hat geschrieben:
Doxoh hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mich schonmal an die Entwicklung der App gesetzt und komme immer weiter an "meine" Beta-Phase. Wann jedoch die fertigstellung sein wird, ist noch offen. Der Anfang ist aber schon getan.

Viele Grüße

Doxoh

Entwickelst Du unabhängig vom Anbieter die App oder mit ihm zusammen? Ich dachte immer, dass Hr. Eichstädt das "offiziell" macht. Zumindest habe ich der Verlauf hier so interpretiert?!

Gruß
Thomas

Ich habe mich Thimo angeboten und wird eventuell dann die Offizelle App. Das ist aber noch im klären

Gruß
Till
Krouch
Beiträge: 60
Registriert: 12. Aug 2016, 09:03

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Krouch »

Hallo Till,

das klingt gut. Als "alter iPhone Jünger" würde ich mich auch bereit erklären, die Umsetzung in jeglicher Forum zu unterstützen.

Gruß
Thomas
Krouch
Beiträge: 60
Registriert: 12. Aug 2016, 09:03

Re: Portierung zu iOs!

Beitrag von Krouch »

PUSH

Gibt es vielleicht mal was neues? Ich würde sofort was spenden, aber ich habe nicht den Eindruck, dass hier irgendwas passiert bzw. dass die iOS Programmierung eine Negativ-Prio hat. Das ist echt schade.

Gibt es denn so wenige Leute, die das interessiert bzw. die das nutzen wollen??? :?
Antworten