Farbliche unterlegung der Subric's.

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

Farbliche unterlegung der Subric's.

Beitrag von Angriffstrupp »

Hallo zusammen,
wie wäre es wenn man farblich unterlegen würde? Entweder der Text oder den Hintergrund. So das wenn Subric a ( Einsatz mit Eile ) Alarmiert wird, es z.B rot leuchtet. So das man das für die Subric' frei wählen kann.
Kavino
Beiträge: 88
Registriert: 29. Dez 2014, 19:08

Re: Farbliche unterlegung der Subric's.

Beitrag von Kavino »

Sendet ihr mit der IDEA Verschlüsselung?

Wenn ja dann bekommt ihr ja keinen Text angezeigt. Somit kann man dieses Feld für die Benennung der subrics verwenden. Das ganze funktioniert unter Telegramme modifizieren.

Das ganze stellt man dort nun so ein das wenn nun zb der subric B alamiert wird das dann der Text "Einsatz ohne Eile" als Text eingefügt wird.

Somit könnt ihr nun in bosmon erkennen welcher subric verwendet wurde.
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

Re: Farbliche unterlegung der Subric's.

Beitrag von Angriffstrupp »

Gibt's hier was neues zu vermelden?
Antworten