Bosmon Mobile - Alarme - Weiterleitung email / WhatsApp / ..

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
BRAINLESS
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2015, 16:41

Bosmon Mobile - Alarme - Weiterleitung email / WhatsApp / ..

Beitrag von BRAINLESS »

Hallo,

es wäre schön wenn die Alarm Funktion im Mobile Client un eine Funktion erweitert werden könnte um Alarme zu "teilen"
Möglich wäre dann email / WhatsApp / oder was immer das Phone zum teilen zulässt.

In meinem Fall wäre die Weiterleitung an eine WhatsApp Gruppe die Idee.

Grüße
Ich
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Bosmon Mobile - Alarme - Weiterleitung email / WhatsApp

Beitrag von Picco »

Hallo Brainless
Ich halte die Versendung der Alarme an bzw. über WhatsApp aus Datenschutzrechtlichen Gründen für keine gute Lösung.
Du kannst aber doch einen Screenshot von dem Alarm machen, den Deine Kollegen bekommen sollen und den kannst Du beliebig teilen (eMail, WhatsApp usw.)

Viele Grüße,
Picco
BRAINLESS
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2015, 16:41

Re: Bosmon Mobile - Alarme - Weiterleitung email / WhatsApp

Beitrag von BRAINLESS »

manuell teilen ist kein Problem. da kann ich auch den Text der Alarm-email per Copy&Paste versenden.
Aber es soll ja automatisch passieren.
Der Datenschutzrechtliche Aspekt wird natürlich beachtet.

ist im Pronzip ja nichts anderes als der email-Versand aus Bosmon, nur eben im Mobile client...
Antworten