Seite 1 von 2

Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Verfasst: 14. Jan 2016, 21:24
von Nero47474
Hallo,

wie wäre es einmal, wenn man in Bosmon-Mobile sich die Telegramme auch farbig anzeigen lassen kann, so wie sie in Bosmon konfiguriert sind. So könnte man RD Einsätze von Feuerwehr unterscheiden z.b.

Gruß

Nero47474

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Verfasst: 12. Mär 2016, 02:17
von searchandrescue2
Find ich ne gutte idee

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Verfasst: 16. Mai 2017, 18:11
von hasenmelker
...da würde ich mich anschließen.

Was auch erst mal nett wäre, wäre das das man den Hintergrund dunkel einstellen könnte.

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Verfasst: 6. Mär 2018, 10:44
von KayKess
Ich wäre auch dafür. Im Webfenster werden die Farben schließlich auch angezeigt.

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Verfasst: 9. Jul 2019, 17:48
von zesner
Ich schließe mich dem mal an

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Verfasst: 30. Aug 2020, 22:47
von firefighter112
Da die aktuelle Beta in Arbeit ist, würde ich diesen Wunsch nach oben holen und favorisieren.

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Verfasst: 28. Okt 2020, 15:26
von mho
ein träumchen wäre das...

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Verfasst: 30. Okt 2020, 11:55
von Koerbi
Schön wäre es schon wenn man die Alarme die wichtig sind irgendwie farblich setzen könnte z.B. Rot im Filter oder so

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Verfasst: 30. Dez 2021, 12:13
von firefighter112
Hallo,
wird denn an diesem Thema noch gearbeitet bzw. gibt es hier Möglichkeiten der Umsetzung?

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Verfasst: 20. Nov 2022, 08:30
von Fragstar87
Moin,

wie sieht es mit dem Feature-Wunsch aus? Gibt es da schon einen Bearbeitungsstatus, oder ist das in BMM nicht realisierbar?

Kameradschaftliche Grüße
Ruven