Alarm-Blindzeit

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Androide
Beiträge: 527
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Alarm-Blindzeit

Beitrag von Androide »

Hallo,
ist es geplant oder möglich, bei den Alarmen eine Blindzeit zu integrieren?
Der Hintergrund ist, das wenn ein bestimmtest Alarmstichwort alarmiert werde, ich das Pop-Up Anzeigen lasse uns SOund abspiele. In einigen Situationen kann aber auch 20mal hintereinanader der gleiche Text alarmiert werden, dann überschlägt sich das Handy regelrecht. Eine Blindzeit 30/60/120 sekunden wäre da nicht schlecht.
Platoon
Beiträge: 76
Registriert: 23. Jul 2013, 17:40

Re: Alarm-Blindzeit

Beitrag von Platoon »

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, bekommst Du Meldung vom BosMon Server für eine Einheit mehrfach auf dein Handy.
Du musst im Server die Telegrammwiederholung einstellen bzw unterdrücken, dann überschlägt sich Dein Handy auch nicht mehr.

Sollte ich Dich missverstanden haben, dann ignoriere meine Nachricht
Androide
Beiträge: 527
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Alarm-Blindzeit

Beitrag von Androide »

Wir lassen für unsere Pressegruppe alarme nach Stichwort anzeigen (z.B. "Feuer")
Wenn jetzt 10 Feuerwehren mit dem Stichwort "Feuer" alarmiert werden innerhalb 6 Sekunden geht es ganz schön zur Sache bei Bosmon, was die Alarmtöne angeht...
Antworten