Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von Lumin »

Unterschiedliche Pop-Ups wählbar, wie z.B. Alarm, Info...

Nachdem es nun die Möglichkeit gibt, sich Wetterwarnungen als Telegramm zuschicken zu lassen, wäre es ganz schön, wenn dies nicht unter dem Stichwort "Alarm" als Pop-Up erscheint, sondern man per Filter auch ein Pop-Up wie z.B. "Info" auswählen könnte.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von Martin112 »

Dito , wäre ganz gut
Koerbi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von Koerbi »

Ja fände ich auch toll. Etwas unauffälligere popups. Oder auch nur Anzeige in der Benachrichtigungsleiste wären schönel.
Pocsag
Beiträge: 39
Registriert: 25. Sep 2016, 08:09

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von Pocsag »

Fände ich auch super wenn das bei der nächsten BMW Version verfügbar wäre :)
Oftmals reicht zum Beispiel für eigen nen Infoalarm eine kleine Benachrichtigung wie beispielsweise bei WhatsApp aus.

Gruß
Pocsag
NickPablo
Beiträge: 24
Registriert: 24. Mär 2016, 11:04

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von NickPablo »

Dito wären schön
Rico_Luck
Beiträge: 63
Registriert: 19. Jul 2019, 09:21

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Beitrag von Rico_Luck »

Genau das fehlt, denn die generierte Rückmeldung von jeden Kameraden muss ja nicht als Alarm kommen, genauso wie die Wetterwarnung.
Antworten