Seite 1 von 1

Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Verfasst: 31. Dez 2016, 13:14
von Lumin
Unterschiedliche Pop-Ups wählbar, wie z.B. Alarm, Info...

Nachdem es nun die Möglichkeit gibt, sich Wetterwarnungen als Telegramm zuschicken zu lassen, wäre es ganz schön, wenn dies nicht unter dem Stichwort "Alarm" als Pop-Up erscheint, sondern man per Filter auch ein Pop-Up wie z.B. "Info" auswählen könnte.

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Verfasst: 31. Dez 2016, 13:25
von Martin112
Dito , wäre ganz gut

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Verfasst: 31. Dez 2016, 17:43
von Koerbi
Ja fände ich auch toll. Etwas unauffälligere popups. Oder auch nur Anzeige in der Benachrichtigungsleiste wären schönel.

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Verfasst: 1. Jan 2017, 20:43
von Pocsag
Fände ich auch super wenn das bei der nächsten BMW Version verfügbar wäre :)
Oftmals reicht zum Beispiel für eigen nen Infoalarm eine kleine Benachrichtigung wie beispielsweise bei WhatsApp aus.

Gruß
Pocsag

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Verfasst: 29. Nov 2017, 11:37
von NickPablo
Dito wären schön

Re: Unterschiedliche Pop-Ups (Alarm, Info, ...)

Verfasst: 8. Feb 2021, 07:55
von Rico_Luck
Genau das fehlt, denn die generierte Rückmeldung von jeden Kameraden muss ja nicht als Alarm kommen, genauso wie die Wetterwarnung.