weitere Karte

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
MrHiddensee
Beiträge: 66
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

weitere Karte

Beitrag von MrHiddensee » 31. Mai 2017, 22:16

Hi,

Wie sieht es denn aus eine andere Karte als Google zu implementieren?
Ich denke dabei konkret an openfiremap bzw. eine Einbindung der App an eine andere so, z.B. Fireyak.

Wär das möglich? Macht sich auf einem Blick super, was die Wasserversorgung angeht.

Danke

MrHiddensee
Beiträge: 66
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: weitere Karte

Beitrag von MrHiddensee » 4. Aug 2017, 22:50

Ich push mal den Beitrag, da das Thema immer noch aktuell ist!

Danke =)

NewWave
Beiträge: 65
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: weitere Karte

Beitrag von NewWave » 5. Aug 2017, 20:50

Hallo,

es steht jedem frei sich mit der entsprechenden API zu beschäftigen und dann das HTML abzulegen.

Gruß

MrHiddensee
Beiträge: 66
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: weitere Karte

Beitrag von MrHiddensee » 12. Aug 2017, 01:51

OK, nun bin ich selbst kein IT Crack, daher weiß ich nicht, wie ich das in der App mit einfügen sollte. Genau aus diesem Grunde ist dieses Forum für Wünsche und Anregungen da. Danke also für nichts, Mister

holgereckardt
Beiträge: 98
Registriert: 22. Mai 2015, 14:41

Re: weitere Karte

Beitrag von holgereckardt » 16. Mai 2018, 13:46

Gibt es schon eine Lösung zur Integration von openfiremap ?

MrHiddensee
Beiträge: 66
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: weitere Karte

Beitrag von MrHiddensee » 23. Aug 2018, 06:54

Ich möchte gerne das Thema OpenFireMap noch einmal pushen. Kann man die App FireYak nicht mit integrieren? Der Betreiber der App hatte sich einst mal in Verbindung gesetzt, aber keine Antwort erhalten. Da wir die Hydranten in OSM gemappt haben, ist eine sinnvolle Ergänzung der BMM App und weg von der Google Karte. Ich denke, dass es einigen anderen Mitstreitern hier genauso geht =)

Gruß

Antworten