Seite 1 von 1

weitere Karte

Verfasst: 31. Mai 2017, 22:16
von MrHiddensee
Hi,

Wie sieht es denn aus eine andere Karte als Google zu implementieren?
Ich denke dabei konkret an openfiremap bzw. eine Einbindung der App an eine andere so, z.B. Fireyak.

Wär das möglich? Macht sich auf einem Blick super, was die Wasserversorgung angeht.

Danke

Re: weitere Karte

Verfasst: 4. Aug 2017, 22:50
von MrHiddensee
Ich push mal den Beitrag, da das Thema immer noch aktuell ist!

Danke =)

Re: weitere Karte

Verfasst: 5. Aug 2017, 20:50
von NewWave
Hallo,

es steht jedem frei sich mit der entsprechenden API zu beschäftigen und dann das HTML abzulegen.

Gruß

Re: weitere Karte

Verfasst: 12. Aug 2017, 01:51
von MrHiddensee
OK, nun bin ich selbst kein IT Crack, daher weiß ich nicht, wie ich das in der App mit einfügen sollte. Genau aus diesem Grunde ist dieses Forum für Wünsche und Anregungen da. Danke also für nichts, Mister

Re: weitere Karte

Verfasst: 16. Mai 2018, 13:46
von holgereckardt
Gibt es schon eine Lösung zur Integration von openfiremap ?

Re: weitere Karte

Verfasst: 23. Aug 2018, 06:54
von MrHiddensee
Ich möchte gerne das Thema OpenFireMap noch einmal pushen. Kann man die App FireYak nicht mit integrieren? Der Betreiber der App hatte sich einst mal in Verbindung gesetzt, aber keine Antwort erhalten. Da wir die Hydranten in OSM gemappt haben, ist eine sinnvolle Ergänzung der BMM App und weg von der Google Karte. Ich denke, dass es einigen anderen Mitstreitern hier genauso geht =)

Gruß