weitere Karte

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

weitere Karte

Beitrag von MrHiddensee »

Hi,

Wie sieht es denn aus eine andere Karte als Google zu implementieren?
Ich denke dabei konkret an openfiremap bzw. eine Einbindung der App an eine andere so, z.B. Fireyak.

Wär das möglich? Macht sich auf einem Blick super, was die Wasserversorgung angeht.

Danke
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: weitere Karte

Beitrag von MrHiddensee »

Ich push mal den Beitrag, da das Thema immer noch aktuell ist!

Danke =)
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: weitere Karte

Beitrag von NewWave »

Hallo,

es steht jedem frei sich mit der entsprechenden API zu beschäftigen und dann das HTML abzulegen.

Gruß
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: weitere Karte

Beitrag von MrHiddensee »

OK, nun bin ich selbst kein IT Crack, daher weiß ich nicht, wie ich das in der App mit einfügen sollte. Genau aus diesem Grunde ist dieses Forum für Wünsche und Anregungen da. Danke also für nichts, Mister
holgereckardt
Beiträge: 192
Registriert: 22. Mai 2015, 14:41

Re: weitere Karte

Beitrag von holgereckardt »

Gibt es schon eine Lösung zur Integration von openfiremap ?
iPhone 12 Mini und iPad 2021 Mini, beide mit iOS 17
Note 3 mit Android 12 und Note 2014 mit Android 11
(und Android 10 im Auto-Radio :D )

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: weitere Karte

Beitrag von MrHiddensee »

Ich möchte gerne das Thema OpenFireMap noch einmal pushen. Kann man die App FireYak nicht mit integrieren? Der Betreiber der App hatte sich einst mal in Verbindung gesetzt, aber keine Antwort erhalten. Da wir die Hydranten in OSM gemappt haben, ist eine sinnvolle Ergänzung der BMM App und weg von der Google Karte. Ich denke, dass es einigen anderen Mitstreitern hier genauso geht =)

Gruß
Antworten